Unsere Abos
Weitere Services
Fighting With My Family ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 4. Februar • 20:35 - 22:30

Fighting With My Family

Drama

Großbritannien / USA 2017

Die Geschwister Zack und Saraya Knight werden in England in eine Familie von begeisterten Wrestlern geboren. Der Traum von beiden ist es, in den USA Profi-Wrestler zu werden. Dabei haben sie die volle Unterstützung ihrer Proleten-Eltern Ricky und Julia , die ebenfalls Fans des Sports sind. Die beiden Jungen sind Draufgänger und Leidenschaft und Einsatz bringt sie dahin, dass sie um einen Platz im World Wrestling Entertainment Inc. WWE kämpfen.
Doch während Saraya alle Kandidatinnen aussticht und ausgewählt wird, um an einer intensiven Trainingssaison in Florida teilzunehmen, bleibt Zack, dessen Freundin ein Kind erwartet, zurück. Damit platzt sein Kindheitstraum. Unzufriedenheit und Neid nagen am Selbstbewusstsein und sein Verhalten verändert sich zum Schlechten. Saraya auf der anderen Seite, die ihren Namen in Paige abgeändert hat und einen punkigen Underground-Wrestling-Stil pflegt, passt sich schlecht an die amerikanischen Verhältnisse an.
Dauerstreit mit ihrem Coach Hutch und drei Mitbewerberinnen - allesamt ehemalige Models und Cheerleader - machen ihr das Leben sauer. Auch ein neuer Look helfen ihr nicht über das Heimweh, das sie plagt und ihre Motivationsprobleme weg. Der einfachste Weg, den Schmerz zu beenden, wäre also aufgeben. Wird sie das tun?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>